Laden...

THE FRANK SINATRA SHOW

100 Jahre THE VOICE

THE FRANK SINATRA SHOW
Hochgeladen von: Mediterrania Music Agentur
Er singt nicht nur die Songs von Frankie Boy - er lebt ihn!

KARTEN Online bestellen

https://www.proticket.de/Vorstellungen/Bad-Lippspringe/2015/Kongre%C3%9Fhaus-Bad-Lippspringe/THE-FRANK-SINATRA-SHOW/29706.tickets-bestellen

http://www.reservix.de/reservation/reservation_events_detail.php?eventID=664087&PHPSESSID=66ee9d9c48a4bf63c9b731c1a3d82d7d

KARTEN an allen Vorverkaufsstelen

z.B. Bad Lippspringe Marketing
Ticket Direct Paderborn
Westfalen Blatt
Neue Westfälische
Die Glocke
Der Patriot
Lippische Landes Zeitung
Lotto Am Real Detmold

100 Jahre "The Voice"

Frank Sinatra noch live erlebt zu haben, war für Roger Pabst DIE Initialzündung, sich intensiv mit der Musik und dem Leben von ´The Voice´ vertraut zu machen.

Als DER Sinatra-Interpret wurde Roger Pabst für seine herausragenden künstlerischen Leistungen mit dem Fachmedienpreis ausgezeichnet.
Er singt nicht nur die Songs von Frankie Boy - er lebt ihn!
Francis Albert "Frank" Sinatra (* 12. Dezember 1915 in Hoboken, New Jersey; † 14. Mai 1998 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und Entertainer. Seine Übernamen waren Ol’ Blue Eyes und wegen seiner charakteristischen Stimme The Voice. Er begann seine musikalische Karriere in der Swing-Ära als Sänger in den Orchestern von Harry James und Tommy Dorsey. Mit Künstlerkollegen wie Dean Martin und Sammy Davis Jr. gehörte er dem sogenannten Rat Pack an. Er hatte mit Hits wie Strangers in the Night, My Way und New York, New York international großen Erfolg.

Sinatra erhielt den Oscar als Bester Nebendarsteller im Film Verdammt in alle Ewigkeit sowie eine Nominierung als bester Schauspieler für den Film Der Mann mit dem goldenen Arm. Daneben spielte er in weiteren Filmen wie dem Musical Die oberen Zehntausend. Er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popularmusik des 20. Jahrhunderts, seine Alben wurden mehr als 150 Millionen Mal verkauft. Er wurde mit der Presidential Medal of Freedom und der Goldenen Ehrenmedaille des Kongresses sowie mit zahlreichen Grammys ausgezeichnet.


THE FRANK SINATRA SHOW bei popula: Am 25. September 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde THE FRANK SINATRA SHOW der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3136 Tagen in Bad Lippspringe. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kongresshaus Bad Lippspringe. Mit 1 Terminen in Bad Lippspringe, Kreis Paderborn , ist THE FRANK SINATRA SHOW am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. September 15 stattfand. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bad Lippspringe belegt THE FRANK SINATRA SHOW keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Lippspringe. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kommst nicht aus Bad Lippspringe? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "THE FRANK SINATRA SHOW" nur in dieser Stadt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl THE FRANK SINATRA SHOW, Kongresshaus Bad Lippspringe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere THE FRANK SINATRA SHOW als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest THE FRANK SINATRA SHOW zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "THE FRANK SINATRA SHOW" wurde am Mittwoch, 22. April 2015 von Mediterrania Music Agentur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

THE FRANK SINATRA SHOW, Freitag, 25. September 2015, Kongresshaus Bad Lippspringe