Laden...

 

Dresden Kaputtraven

präsentiert von FRENCH KISS®


  • Datum: Samstag, 16. Mai 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Meschwitzstraße 14 01099 Dresden

Dresden Kaputtraven
Hochgeladen von: ronaldkoon
Quelle: Ronald KOON

DRESDEN KAPUTTRAVEN
präsentiert von FRENCH KISS®

Sa. 16.05.2015 - 23 Uhr - CLUB PAULA

--- ACTS ---

aUtOdiDakT (Stuttgart Kaputtraven / Traktor Rec. / Mähtrasher)
>>> www.facebook.com/aUtOdiDakT.TraktorRecords

Elektromafia (Stereo Seven Records)
>>> www.facebook.com/Elektromafia

CYU (Pop Art Circus / FRENCH KISS®
)
>>> www.checkyourunderstanding.com

Controllized (Pop Art Circus / FRENCH KISS®
)
>>> www.facebook.com/Controllized

--- EINTRITT ---

NUR 6,-€ limitierter online Vorverkauf ab dem 14.4.2015 unter www.facebook.com/dresden.kaputtraven

Weitere Tickets an der Abendkasse.
Studenten 1,-€ Abendkassenrabatt!

--- LOCATION ---

CLUB PAULA

Meschwitzstr. 14 / Ecke "Am Lagerplatz"
 / 01099 Dresden - Industriegelände
ÖPVN: Haltestelle "Industriegelände" (S-Bahn und Straßenbahn 7 & 8)

--- INFO ---

DAS hat uns gerade noch gefehlt! Wer in Dresden und Umgebung harten, rockenden, bassigen, schweißtreibenden, bedingungslosen, kratzigen und ausrastbaren Elektrorave sucht, wurde bisher nur selten glücklich gemacht, war vor allem selten wunschlos glücklich! JETZT wird alles anders. Die angesagte Partyreihe STUTTGART KAPUTTRAVEN geht auf Feldzug gen Osten und wird das ab sofort ändern. Damit die Bassbomben auch garantiert auf den Dancefloor einschlagen und der Club zur Abrisshalle wird, erhalten die Stuttgarter Schützenhilfe von der alteingesessenen FRENCH KISS-Partycrew! Diese epische Partyschlacht, die in Süddeutschland bereits durch die größten Namen des Elektro, wie PROXY, FUKKK OFFF, Dj ANTENTION, CYBERPUNKERS, HAEZER, F.O.O.L, TRUMPDISCO oder THE ODDWORD angeführt wurde, erschafft in Dresden einen neuen Stützpunkt.

Euch erwarten zum Einstand der Vater von Stuttgart Kaputtraven, aUtOdiDakT!
Seine bisherigen Dresden-Auftritte sind legendär und haben schon in so manchen Clubs die Verankerung des DJ-Pults bersten lassen. Sein berühmtes Zitat: "Heute spiele ich nur Geballer!" sagte er einst in einem Interview vor einem FRENCH KISS Gig. Wie sich herausstellte war es kein leeres Versprechen! Unterstützung gibt es von den durch die FRENCH KISS bekannten Acts ELEKTROMAFIA, CYU und Controllized. Abgerundet wird dieses viel zu scharfe Gericht bestehend aus Bass-Geballer, Raven und BumBum durch literweise Begrüßungsschnaps, Knicklichter und 3000 Watt Stroboskopgewitter!

WIR WERDEN UNS GEMEINSAM KAPUTTRAVEN!

--- MEHR ---

www.facebook.com/dresden.kaputtraven


Dresden Kaputtraven bei popula: Die Veranstaltung Dresden Kaputtraven wurde am 16.05.2015 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3268 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Club Paula? Auf dieser Seite wirst du fündig. 5475 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. Dresden Kaputtraven ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Party umschauen. Dresden Kaputtraven ist diese Woche in Dresden auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dresden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Dresden Kaputtraven laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dresden Kaputtraven, Club Paula deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dresden Kaputtraven als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dresden Kaputtraven zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dresden Kaputtraven" wurde am Montag, 20. April 2015 von ronaldkoon im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dresden Kaputtraven, Samstag, 16. Mai 2015, Club Paula