Laden...

 

Marcus Jeroch - Seh Quenzen

  • Datum: Freitag, 31. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mehringdamm 34 10961 Berlin

Einmal Meer wirbelt Sprache Seh das Wort verlässt seinen Alltag, das Auge wundert mit.
Marcus Jeroch präsentiert einen Ozean Vergnügen, ein Programm doppel- bis einmaligen, hintersinnigen Kinderspiels mit Worten und fliegendem Gebäll.
Herzlich willkommen an den Ufern eines besonderen, einzigartigen Solo-Varietés.
Das Leben besteht aus Quäntchen, fein aneinander gereiht, der Zauber der Zeit entführt in eine vergessene Welt aus heiterem Widersinn, ja wieder Sinn!
Zu Worten von Friedhelm Kändler, b-Wert!
Erinnern Sie sich? Als der Klang der Worte noch ein Abenteuer war, im Gewässer der elterlichen Ermahnungen die Märchen schwammen, als die Welt noch Geheimnisse barg und es einzig die Geduld brauchte, sie umher zu werfen?
Ein Sehen. Ein Staunen. Der Alltag zieht die Kleider des Aufruhrs an und entdeckt seine Welt neu. Es könnte alles anders sein.
Es ist!
Laden Sie sich ein. Das Wagen steht bereit. Der Mut darf tanzen.
CON SEH QUÄNT!

Marcus Jeroch deutscht anders. Er taucht ein in Sprache, bis zu Wahn und Tiefenrausch, dann plötzlich hockt er am Gestade der Worte, spielt mit ihrer Oberfläche, und doch es plätschert Sinn. Er bietet ein Vergnügen der Querdenkerei, voll Nonsens und feinstens versteckter Philosophie. Da gibt es eine Menge zu hören, zu schauen und zu entdecken. Wobei man nicht sicher ist, ob alle das Gleiche verstehen? Egal! Es lebe der Unterschied. Und den gibt es reichlich bei Marcus Jeroch, durch die Vielfalt seiner Texte, den Reichtum seiner mal artistischen, mal ganz auf das Wort bedachten Darbietung.

Empfiehl Marcus Jeroch - Seh Quenzen, BKA Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marcus Jeroch - Seh Quenzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marcus Jeroch - Seh Quenzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Marcus Jeroch - Seh Quenzen" wurde am Montag, 20. April 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marcus Jeroch - Seh Quenzen, Freitag, 31. Juli 2015, BKA Theater