Laden...

Loreley Festival - Ben Howard & Friends

Loreley Festival - Ben Howard & Friends
Hochgeladen von: eventim

Ein Event der Spitzenklasse. Ben Howard, DER Senkrechtstarter der letzten Jahre, spielt und lädt Freunde zu einem Tag auf der Loreley ein. Am 22. August 2015 wird Ben auf dem berühmten Felsen am Rhein mit neu formierter Band die Hits seiner beiden Alben präsentieren. Erst im November letzten Jahres war Ben Howard mit seinem zweiten Album auf I Forget Where We Were Tour zu Gast in den großen Hallen Deutschlands und riss seine Fans einmal mehr zu Begeisterungsstürmen hin. Der Songwriter aus Devonshire in England hatte im Oktober 2011 sein Debütalbum Every Kingdom veröffentlicht und nicht zuletzt durch seine bewegenden Liveshows innerhalb weniger Monate eine imposante Fangemeinde um sich versammelt. Wer Ben Howard auf die Loreley begleitet, wird in Kürze bekannt gegeben. Es sei nur so viel verraten, dass es sich um international anerkannte, hochkarätige Künstler und interessante, vielversprechende Newcomer handelt.


Loreley Festival - Ben Howard & Friends bei popula: Am 22.08.2015 wurde Loreley Festival - Ben Howard & Friends in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3170 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Freilichtbühne Loreley findest du über unsere Kartenfunktion. Allen die außerhalb von Bornich wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Am 22.08.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 9 Termine in der Stadt Bornich, welche dem Kreis Rhein-Lahn-Kreis angehört. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. popula listet die Top Events der Woche. Loreley Festival - Ben Howard & Friends kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bornich. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bornich besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Loreley Festival - Ben Howard & Friends, Freilichtbühne Loreley deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Loreley Festival - Ben Howard & Friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Loreley Festival - Ben Howard & Friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Loreley Festival - Ben Howard & Friends" wurde am Montag, 20. April 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Loreley Festival - Ben Howard & Friends, Samstag, 22. August 2015, Freilichtbühne Loreley