Laden...

Dieter Bornschlegel, der König der horizontalen Gitarre

  • Datum: Samstag, 11. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hahngraben 2 36151 Burghaun

Dieter Bornschlegel, der König der horizontalen Gitarre

Dieter (Bornzero) Bornschlegel ist ein Ausnahme Gittarist und gehörte schon in den siebziger Jahren zur Creme de la Creme unter Deutschlands Gitarristen.
Wie schreibt doch im März diesen Jahres die Wormser Zeitung so treffend:

"KONZERT Deutschrock-Urgestein Dieter Bornschlegel zaubert in Alsheim auf seiner Gitarre"

"Ohne Frage: Dieter Bornschlegel ist ein Ereignis, einer, der sich durch höchste Virtuosität auszeichnet. Das Publikum war begeistert und ließ ihn nicht ohne Zugabe zurück nach Marburg ziehen."

"Bornschlegel ist allererste Liga. Doch die Philosophie dahinter, auch mal innezuhalten, darum geht es dem Mann, der von 1971 bis 1974 auch mal bei der legendären Hamburger Band Atlantis gespielt hat. Der Gitarrist setzt die Effektgeräte ein ohne Effekthascherei. Sie helfen, den Sound zu verfremden, Spannung zu erzeugen, Neues zu kreieren. Das alles ergibt einen hypnotischen Sog. Alles live, ohne Zuspielung, ohne die sogenannte Loop-Technik, bei der gerade eben Gespieltes direkt aufgenommen und zum aktuellen Spiel zugemischt wird. "


Dieter Bornschlegel, der König der horizontalen Gitarre bei popula: Die Infos zu "Dieter Bornschlegel, der König der horizontalen Gitarre" sind auf dem Stand des 11. Juli 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Zur Sonne anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Heute wurde Dieter Bornschlegel, der König der horizontalen Gitarre so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Burghaun. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. 0 Termine in Burghaun und es werden täglich mehr. Dieter Bornschlegel, der König der horizontalen Gitarre ist nur einer davon. Allen die außerhalb von Burghaun wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Dieter Bornschlegel, der König der horizontalen Gitarre, Zur Sonne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dieter Bornschlegel, der König der horizontalen Gitarre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dieter Bornschlegel, der König der horizontalen Gitarre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dieter Bornschlegel, der König der horizontalen Gitarre" wurde am Montag, 20. April 2015 von Zur Sonne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dieter Bornschlegel, der König der horizontalen Gitarre, Samstag, 11. Juli 2015, Zur Sonne