Laden...

 

Jens Neutag: Das Deutschland-Syndrom

  • Telefon: 02131-987383
  • Eintritt: 20,90 EUR
  • Event teilen:

Ist Angela Merkels "Rauten-Geste" nur Teil einer perfinden Hypnosemethode?
Wählen wir die Kanzlerin nur deshalb immer wieder, weil wir gar nicht anders können? Geht es uns wie den Geiseln mit dem berühmten "Stockholm-Syndrom", die sich zwangsläufig in ihre Geiselnehmer verlieben?
Jens Neutag stellt eine verwegene These auf - und beantwortet die drängendsten Fragen zur politischen und sonstigne Befindlichkeit unseres Landes gleich mit.
In seinem Programm findet nicht nur die Politik ihren wohlverdienten Platz, sondern ebenso SUV-fahrende Outlet-Shopper, koffeinabhängige Coffee-to-go-Trinker und junge Menschen mit absurd großen Kopfhörern. Ein Programm voller präziser Beobachtungen, unausgesprochener Wahrheiten - und einem haarsträubenden Jogger-Islamisten-Vergleich...


Jens Neutag: Das Deutschland-Syndrom bei popula: Am 26. Juni 2015 angelegt, wurde Jens Neutag: Das Deutschland-Syndrom in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3227 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Albert-Einstein-Forum Kaarst genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Jens Neutag: Das Deutschland-Syndrom ist nur eine von 6 in Kaarst Kreis Rhein-Kreis Neuss und fand an einem Freitag statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Kaarst ist Jens Neutag: Das Deutschland-Syndrom in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Jens Neutag: Das Deutschland-Syndrom, also bleibt ein Besuch in Kaarst unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Jens Neutag: Das Deutschland-Syndrom, Albert-Einstein-Forum Kaarst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jens Neutag: Das Deutschland-Syndrom als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jens Neutag: Das Deutschland-Syndrom zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jens Neutag: Das Deutschland-Syndrom" wurde am Montag, 20. April 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jens Neutag: Das Deutschland-Syndrom, Freitag, 26. Juni 2015, Albert-Einstein-Forum Kaarst