Laden...

20. Rock-oldie Night In Heisingen Mit Der Band Remake

  • Datum: Samstag, 25. April 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Heisinger Str. 480 45259 Essen
  • Event teilen:

20. Rock-oldie Night In Heisingen Mit Der Band Remake
Hochgeladen von: Siegfried Hauswirth
Quelle: REMAKE

Am Samstag, dem 25.04.2015 wird die 20. Rock-Oldie Night mit der Essener Traditionsband Band REMAKE nachgeholt.
Sie sollte ursprünglich am 31.Januar stattfinden, musste aber wegen Krankheit kurzfristig abgesagt werden. Obwohl die Band versucht hatte, möglichst viele Fans telefonisch, per Email oder über Facebook zu informieren, kamen noch viele zum Pfarrsaal St. Georg an der Heisinger Strasse. Gitarrist Siggi Hauswirth und Drummer Achim Kamrad waren aber vor Ort, um persönlich den enttäuschten Gästen neuen Termin mitzuteilen. Glücklicherweise stießen beide auf großes Verständnis.

Sänger Hubertus Günter und seine Band REMAKE wollen am 25. April das 20. Jubiläum der Rock Oldie Night diesem Abend mit seinen Fans angemessen feiern !
Gegründet vor 22 Jahren von Huberts Günter (aus Heisingen) und Keyboarder und Sänger Acki Lohrbach ist die Band seit dem auf vielen Veranstaltungen, in Kneipen, auf Geburtstagen usw. aufgetreten. Ohne Wechsel in der Bandbesetzung ging es nicht. Dies sind die derzeitigen Bandmitglieder:

Gitarrist Siggi Hauswirth ist seit 18 Jahren dabei, Drummer Achim Kamrad seit 16 Jahren und Bassist Kurt Gribnau seit 6 Jahren. Man fragt sich: Was hält eine Band so lange zusammen ?
"Es macht viel Spaß und die Jungs der Band sind in hundertprozentig Ordnung. Dass wir zusammen Spaß auf der Bühne haben, und "nebenbei" noch gute Musik machen, merkt das Publikum. Und darauf kommt es an. It`s only Rock`n Roll, but we like ist !" so Hubertus Günter.

Empfiehl 20. Rock-oldie Night In Heisingen Mit Der Band Remake, Pfarrsaal St. Georg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 20. Rock-oldie Night In Heisingen Mit Der Band Remake als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 20. Rock-oldie Night In Heisingen Mit Der Band Remake zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "20. Rock-oldie Night In Heisingen Mit Der Band Remake" wurde am Freitag, 17. April 2015 von Siegfried Hauswirth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.4100391
7.0568036
Pfarrsaal St. Georg
Heisinger Str.
45259 Essen
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Essen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

20. Rock-oldie Night In Heisingen Mit Der Band Remake, Samstag, 25. April 2015, Pfarrsaal St. Georg