Laden...

Butan Madness - pres. DJ Rush & Tom Hades

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Mohrenstraße 41 42283 Wuppertal

BUTAN MADNESS - pres. DJ RUSH (Knedeep Chicago) & TOM HADES

Was einst als Tielmannbeats Starwars begann wird 2015 als Butan Madness fortgeführt. Die besten Acts im Club Eures Vertrauens. Wo wenn nicht bei uns gibt sich die internationale DJ-Elite die Klinke in die Hand. Am Freitag den 29.05.2015 präsentieren wir Euch die US-amerikanische DJ-Legende DJ RUSH. Rush-Nächte im Butan sind seit vielen Jahren für Ihre Energie bekannt. Wenn der Major einmal los geht gibts nur noch eine Richtung: Geradeaus. Der smarte Rush, der bereits für so einige harte Nächte gesorgt hat freut sich ganz besonders, nach langer Zeit mal wieder im Butan zu spielen. Als wäre das nicht schon genug feuern wir mit TOM HADES gleich einen weiteren Headliner für Euch ab. Der Belgier steht bei sämtlichen DJs durch seine ultradicken Produktionen ganz weit hoch im Kurs. Wir freuen uns jetzt schon - fehlt nur noch Ihr. Seid Ihr Mad genug um mit uns den Club zu rocken? Dann kommt vorbei und feiert mit.

Mainfloor
DJ RUSH (Kne Deep)
TOM HADES (Drumcode)
Frank Sonic (Feier Rhein Butan)
Denis Dingens

uvm.
VVK: Butan TIcketshop 10 Euro
Ak 15 Euro ...

EUR 15.00

EUR 10.00 im Vorverkauf

Empfiehl Butan Madness - pres. DJ Rush & Tom Hades, Butan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Butan Madness - pres. DJ Rush & Tom Hades als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Butan Madness - pres. DJ Rush & Tom Hades zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Butan Madness - pres. DJ Rush & Tom Hades" wurde am Donnerstag, 16. April 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Butan Madness - pres. DJ Rush & Tom Hades, Freitag, 29. Mai 2015, Butan