Laden...

Gully Bop Live Showcase (Jamaica)

  • Datum: Samstag, 23. Mai 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 191 42117 Wuppertal

mainfloor: dancehall live
GULLY BOP (JA)
aftershow: reggae & dancehall
SOUNDBWOYS DESTINY (FFM)

From rags to riches. Sinngemäß übersetzt: Vom Tellerwäscher zum Millionär. Wohl auf keinen anderen Artist trifft dieses Prädikat besser, als auf den Jamaikaner Gully Bop. Jahrelang lebte der Musikliebhaber auf der Straße, wurde in seiner Community lange Zeit nur belächelt, wenn er mal wieder seine begnadeten lyrischen Qualitäten zeigte. Niemand traute dem Obdachlosen zu, eine Karriere als respektierter Reggae & Dancehall Artist zu erleben. Bis Tag X kam und einer seiner Freestyles von einer Handykamera aufgenommen wurde. In rasender Geschwindigkeit verbreitete sich das Video im Internet und wurde viral. Plötzlich interessierte sich die ganze Dancehall-Welt für Gully Bop und sein raketenhafter Aufstieg in der Reggae Olymp ist jetzt schon History. Mit seinem knallharten Dancehall trifft er den Nerv der Zeit und erinnert phasenweise mit seinem Flow an die goldene Era in den 90ern. Jetzt steht seine erste EU Tour an und selbst wenn auch hier einige den ehemaligen Obdachlosen nur belächeln werden. Dieser Mann wird es mit seinem unglaublichen Fähigkeiten auch in Europa schaffen. So wie er es bis jetzt immer geschafft hat.

Aftershow: 24:00 Uhr ...

EUR 15.00


Gully Bop Live Showcase (Jamaica) bei popula: Vor 3262 Tagen war Gully Bop Live Showcase (Jamaica), eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von U-Club. Um "Gully Bop Live Showcase (Jamaica)" zu besuchen, musst du in die Stadt Wuppertal reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am Samstag, den 23.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wuppertal. Gully Bop Live Showcase (Jamaica) ist momentan nur eine von 175 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Party sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wuppertal und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Gully Bop Live Showcase (Jamaica), U-Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gully Bop Live Showcase (Jamaica) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gully Bop Live Showcase (Jamaica) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gully Bop Live Showcase (Jamaica)" wurde am Donnerstag, 16. April 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gully Bop Live Showcase (Jamaica), Samstag, 23. Mai 2015, U-Club