Laden...

Substep Feat. Denyo

  • Datum: Samstag, 02. Mai 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 191 42117 Wuppertal

mainfloor: hip hop, trap, urban & future dancehall
DENYO (HH)
SUBSONIC SQUAD (WUPPERTAL)

Wenn Denyo in die Stadt kommt, dann fackelt er nicht lang. Sofort verzaubert er uns mit seinen massiven Beats und hämmert ein fettes Grinsen in die Gesichter aller Anwesenden Musikliebhaber. Seine Sets sind nicht nur ein Portfolio des besten Hip Hops der Vergangenheit, sondern auch die fetteste Auswahl von Tracks der Gegenwart, garniert mit Future Dancehall aus der Zukunft. Denyo, seines Zeichens Multitalent par excellence, serviert euch feinste Delikatessen in Sachen Hip Hop, Classics, Funk, Reggae, Pop und Electro und salzt das ganze mit einer gehörigen Prise Live-Show! Natürlich performt er auch LIVE, inklusive seiner fetten Beginner-Hits und die dicken Denyo Solotracks kommen auch nicht zu kurz. Egal was er macht, Denyo rollt in den Club mit einem freshen Qualitätssiegel: Ob auflegen, rappen, hosten oder feiern. Und eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Hinter der U-Clubtür wartet auf Euch der heißeste Anwärter auf die Party des Jahres! ...

EUR 8.00


Substep Feat. Denyo bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Substep Feat. Denyo ist leider schon abgelaufen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location U-Club? Auf dieser Seite wirst du fündig. Substep Feat. Denyo belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wuppertal. Um "Substep Feat. Denyo" zu besuchen, musst du in die Stadt Wuppertal reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Substep Feat. Denyo in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Samstag, den 02.05.2015 statt. Ein Großteil der 175 Veranstaltungen in Wuppertal sind Konzerte, Party und . Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Substep Feat. Denyo, U-Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Substep Feat. Denyo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Substep Feat. Denyo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Substep Feat. Denyo" wurde am Donnerstag, 16. April 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Substep Feat. Denyo, Samstag, 02. Mai 2015, U-Club