Laden...

 

Der Tag, an dem die Welt zur Briefmarke wurde

  • Datum: Samstag, 25. April 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzenberger Straße 147 47226 Duisburg
  • Eintritt: 8,00 EUR Erwachsene / 4,00 EUR Kinder
  • Event teilen:

Der Tag, an dem die Welt zur Briefmarke wurde
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: KOM'MA-Theater

20. Mai 1927 - New York - schlechtes Wetter, schlechte Sicht, schlechter Start...
Charles Lindbergh wagt es trotzdem... Abheben zum ersten Flug über den Atlantik und damit in eines der größten Abenteuer der Menschheit. Viele namenlose Helfer machen diesen Kraftakt der Technik und des menschlichen Willens möglich. Auf seinem 33-einhalb-stündigen Flug hat Lindbergh nicht nur mit den Widrigkeiten der Natur und den Tücken der Technik zu kämpfen. Erschöpfung und Müdigkeit trüben seine Wahrnehmung und lassen ihn Geister sehen, die sein Flugzeug in seiner Phantasie begleiten.
Nach der glücklichen Landung in Paris wird klar: Wenn man etwas wirklich will und den Mut sowie die nötige Unterstützung hat, dann kann man so einiges schaffen: die Welt für einen Moment auf die Größe einer Briefmarke schrumpfen lassen...

Ein luftiges Abenteuer gespielt und geschrieben von Helle Hensen und Martin Müllerhöltgen vom KOM'MA-Theater

A6 Jahre


Der Tag, an dem die Welt zur Briefmarke wurde bei popula: Am 25.04.2015 wurde die Veranstaltung Der Tag, an dem die Welt zur Briefmarke wurde in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3289 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KOM'MA Theater Duisburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 447 in der Stadt Duisburg - Teil des Kreis Duisburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Musicals zu finden sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Duisburg ist. Der Tag, an dem die Welt zur Briefmarke wurde platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Der Tag, an dem die Welt zur Briefmarke wurde, also bleibt ein Besuch in Duisburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Der Tag, an dem die Welt zur Briefmarke wurde, KOM'MA Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Tag, an dem die Welt zur Briefmarke wurde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Tag, an dem die Welt zur Briefmarke wurde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Tag, an dem die Welt zur Briefmarke wurde" wurde am Mittwoch, 15. April 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Tag, an dem die Welt zur Briefmarke wurde, Samstag, 25. April 2015, KOM'MA Theater Duisburg