Laden...

 

Kunstroute Ehrenfeld

  • Datum: Freitag, 08. Mai 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenfeldgürtel 157 50825 Köln
  • Event teilen:

Kunstroute Ehrenfeld
Hochgeladen von: susanne Katharina Opheys
Quelle: Susanne Katharina Opheys

Das Atelier Kunstknoten öffnet seine Pforten zur KUNSTROUTE EHRENFELD vom 8.-10.Mai, zu sehen sind neue Arbeiten ( Malerei & Objekte) von Sanmitra Felix und Susanne Katharina Opheys. Zu Gast Ist Regina Maria Bußmann mit Grafiken und Objekten.
Es beginnt am Freitag um 16h und ist bis 24h geöffnet...an den nächsten beiden Tagen gibt es Chansonkonzerte.
weitere Infos: www.kunstknoten.com


Kunstroute Ehrenfeld bei popula: Die Infos zu "Kunstroute Ehrenfeld" sind auf dem Stand des 08. Mai 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Atelier Kunstknoten findest du über unsere Kartenfunktion. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du das Event Kunstroute Ehrenfeld erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8399 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Flohmärkte, Party und Theater zu finden sind. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kunstroute Ehrenfeld, Atelier Kunstknoten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunstroute Ehrenfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunstroute Ehrenfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kunstroute Ehrenfeld" wurde am Dienstag, 14. April 2015 von susanne Katharina Opheys im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunstroute Ehrenfeld, Freitag, 08. Mai 2015, Atelier Kunstknoten