Laden...

Abendmeditation Mit Georg Huber "Der 7 Schritte Prozess -Transformiere Dein Leid" Heile Deine Emoti

Abendmeditation Mit Georg Huber "Der 7 Schritte Prozess -Transformiere Dein Leid" Heile Deine Emoti
Hochgeladen von: Angelika Dengler
Abendmeditation mit Georg Huber "Der 7 Schritte-Prozess transformiere dein Leid" Heile deine Emotion

Abendmeditation mit Georg Huber
"Der 7 Schritte-Prozess transformiere dein Leid"
Heile deine Emotionen
Oft finden Emotionen und psychische "Störungen" und Beschwerden ihre Ursache im Geist. Ein nicht bewältigtes Problem aus der Kindheit, ein Streit mit einem Nachbar, der uns immer noch auf der Leber sitzt, ein Verhaltensmuster, das uns immer wieder im Leben begegnet und uns einschränkt oder natürlich auch eine physische Erkrankung, sie alle haben eines gemeinsam: Sie sind oft im Geist entstanden.

Mit dem Sieben Schritte Prozess können sich Begrenzungen und Blockaden und deren Ursache aufgelöst werden. Der Prozess hilft dabei, all die Dinge loszulassen, die uns bisher daran hinderten ins Vertrauen zu kommen und all den Beteiligten sowie uns selbst zu vergeben und uns damit von Gefühlen der Schuld, Scham und Versagen zu befreien.

Die Energien, die bisher in den belastenden Emotionen gebundenen waren, können wir so durch den Sieben Schritte Prozess transformieren und freilassen. Diese (so gewonnenen) Energien können wir dann nutzen, um Emotionen wie zum Beispiel Eifersucht und Angst in Vertrauen, Selbsthass in Liebe zu wandeln. Dieser Prozess ist wunderbar befreiend. Er hilft mit der Vergangenheit und der Gegenwart in Frieden zu kommen, alte Verletzungen zu heilen, Blockaden zu lösen und neue Entscheidungen zu treffen und kann damit dein Leben ins Positive verändern.


Abendmeditation Mit Georg Huber "Der 7 Schritte Prozess -Transformiere Dein Leid" Heile Deine Emoti bei popula: Die Daten zu "Abendmeditation Mit Georg Huber "Der 7 Schritte Prozess -Transformiere Dein Leid" Heile Deine Emoti" sind auf dem Stand des 15. April 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Ulmen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Abendmeditation Mit Georg Huber "Der 7 Schritte Prozess -Transformiere Dein Leid" Heile Deine Emoti zu erleben. Die genaue Routenplanung zu der Location Im Internet im RLB Lotusblüte Radio kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Ulmen - Teil des Kreis Cochem-Zell. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Ulmen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Abendmeditation Mit Georg Huber "Der 7 Schritte Prozess -Transformiere Dein Leid" Heile Deine Emoti gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Abendmeditation Mit Georg Huber "Der 7 Schritte Prozess -Transformiere Dein Leid" Heile Deine Emoti, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abendmeditation Mit Georg Huber "Der 7 Schritte Prozess -Transformiere Dein Leid" Heile Deine Emoti als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abendmeditation Mit Georg Huber "Der 7 Schritte Prozess -Transformiere Dein Leid" Heile Deine Emoti zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abendmeditation Mit Georg Huber "Der 7 Schritte Prozess -Transformiere Dein Leid" Heile Deine Emoti" wurde am Dienstag, 14. April 2015 von Angelika Dengler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abendmeditation Mit Georg Huber "Der 7 Schritte Prozess -Transformiere Dein Leid" Heile Deine Emoti, Mittwoch, 15. April 2015, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio