Laden...

 

Infoveranstaltung "Medizinstudium in Osteuropa"

Infoveranstaltung "Medizinstudium in Osteuropa"
Hochgeladen von: College Contact GmbH

Ihr interessiert euch für ein Human- oder Zahnmedizinstudium in Osteuropa, hättet aber vorab gern noch weitere Informationen oder habt einfach noch ein paar konkrete Fragen zum Bewerbungsablauf?

Dann kommt doch am 22. April zu uns ins Büro. Von 17.00 - ca. 19:00 Uhr werden wir eine Infoveranstaltung durchführen, in deren Rahmen unsere Studienberaterin Marie Buchholz euch unsere Partnerhochschulen in Lettland, Tschechien und der Slowakei vorstellen wird. Darüber hinaus werden wir während der Veranstaltung auch praktische Fragen wie zum Beispiel diese hier klären:

- Wie und wann kann ich mich bewerben?
- Wie hoch sind die Aufnahmechancen?
- Wie laufen die Aufnahmeprüfungen ab?
- Reichen meine Englischkenntnisse aus?
- Wie läuft das Studium im Ausland ab?
- Wie schaut es mit einem möglichen Wechsel nach Deutschland aus?
- Sind die im Ausland erworbenen Abschlüsse in Deutschland anerkannt?
- Was kostet ein Medizinstudium in Osteuropa und welche Finanzierungsmöglichkeiten gibt es?

Außerdem bietet die Veranstaltung eine gute Gelegenheit, andere Gleichgesinnte zu treffen, die sich ebenfalls für ein Human- oder Zahnmedizinstudium im Ausland interessieren.

Ihr könnt zu diesem Termin auch gern eure Eltern mitbringen. Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung mit Angabe der Personenzahl entweder über die Facebook-Seite (https://www.facebook.com/events/1580574545490620/) oder unter medizin@college-contact.com oder 0251-14989356.

Wir freuen uns darauf, euch in Münster zu sehen!


Infoveranstaltung "Medizinstudium in Osteuropa" bei popula: Der Weitere-Termin Infoveranstaltung "Medizinstudium in Osteuropa" ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "College Contact - Die Experten fürs Ausland" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Heute wurde Infoveranstaltung "Medizinstudium in Osteuropa" so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit 613 Terminen in Münster, Kreis Münster in den Rubriken Comedy, Konzerte und Ausstellungen, ist Infoveranstaltung "Medizinstudium in Osteuropa" am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. April 15 stattfand. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du findest "Infoveranstaltung "Medizinstudium in Osteuropa"" derzeit nur in Münster, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Infoveranstaltung "Medizinstudium in Osteuropa", College Contact - Die Experten fürs Ausland deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Infoveranstaltung "Medizinstudium in Osteuropa" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Infoveranstaltung "Medizinstudium in Osteuropa" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Infoveranstaltung "Medizinstudium in Osteuropa"" wurde am Dienstag, 14. April 2015 von College Contact GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Infoveranstaltung "Medizinstudium in Osteuropa", Mittwoch, 22. April 2015, College Contact - Die Experten fürs Ausland