Laden...

 

Brandmann und die Biederstifter

  • Datum: Freitag, 24. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lehrter Straße 35 10557 Berlin

Brandmann und die Biederstifter
Hochgeladen von: Fabriktheater Moabit

Tagaus, tagein treiben wir im Nachrichtenfluss, überschwemmt von Katastrophen. Zum Glück ist's nicht bei uns!

Wäre es bei uns, würden wir handeln - stimmt's? Der Chor, bestehend aus der Feuerwehr, zweifelt genau das an, während er wissend, aber machtlos dem sich anbahnenden Flächenbrand entgegenschaut. Doch die Protagonisten (und wir) sind sowohl wissend als auch handlungsfähig!

Ob Krieg, Flucht, Hungersnöte oder systemische Ungerechtigkeiten: im Be- und Verurteilen solcher Ereignisse sind wir erstaunlich gut. Solange sie jedoch unser Leben oder Eigentum nicht beeinflussen, schauen wir über die Kluft zwischen Wissen und Handeln hinweg. Sich ändern? Vielleicht dann, wenn die Brandstifter an die eigene Tür klopfen...

"Brandmann und die Biederstifter - Ein Lustspiel?" nach Max Frisch handelt von der Unfassbarkeit des Offensichtlichen und ist geeignet für Menschen ab 14 Jahren.

Kartenreservierung unter anfrage@fabriktheater-moabit.de oder 0176 493 50 644


Brandmann und die Biederstifter bei popula: Die Daten zu "Brandmann und die Biederstifter" sind auf dem Stand des 24. April 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Fabriktheater Moabit und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Brandmann und die Biederstifter belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. 12662 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Brandmann und die Biederstifter ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musical, Oper und Party umschauen. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Brandmann und die Biederstifter laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Brandmann und die Biederstifter, Fabriktheater Moabit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brandmann und die Biederstifter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brandmann und die Biederstifter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Brandmann und die Biederstifter" wurde am Dienstag, 14. April 2015 von Fabriktheater Moabit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brandmann und die Biederstifter, Freitag, 24. April 2015, Fabriktheater Moabit