Laden...

Das kleine Lumpenkasperle

Ein bewegtes Kinderstück nach Michael Ende

  • Datum: Mittwoch, 06. Mai 2015 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Kissinger Straße 66A 70372 Stuttgart
  • Event teilen:

Das kleine Lumpenkasperle bei popula: Die Daten zu "Das kleine Lumpenkasperle" sind auf dem Stand des 06. Mai 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturkabinett e.V. kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Das kleine Lumpenkasperle in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Mittwoch, den 06.05.2015 statt. Ein Großteil der 2874 Veranstaltungen in Stuttgart sind Comedy, Kabarett und Party. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart heraus. Diese Woche reicht es bei "Das kleine Lumpenkasperle" für keinen Rang der Top100. Wenn du nicht aus Stuttgart kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das kleine Lumpenkasperle gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Das kleine Lumpenkasperle, Kulturkabinett e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das kleine Lumpenkasperle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das kleine Lumpenkasperle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das kleine Lumpenkasperle" wurde am Samstag, 11. April 2015 von Werner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das kleine Lumpenkasperle, Mittwoch, 06. Mai 2015, Kulturkabinett e.V.