Laden...

 

Sing mal mit: Offenes Singen in der Stadtbücherei

  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

Sing mal mit: Offenes Singen in der Stadtbücherei
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Erkrath

Alle Erkrather sind eingeladen, gemeinsam die Vorweihnachtszeit mit passenden Liedern zu feiern.
Das gemeinsame Singen ist bereits an vielen Orten ein fester Bestandteil und begeistert immer mehr Besucher. Jetzt kommt es auch nach Erkrath. Neben Liedern zur Vorweihnachtszeit können auch Evergreens aus der Mundorgel und bekannte Popsongs oder Schlager gesungen werden. Geleitet wird das Singen von der Sängerin Ulrike Eitel aus Neuss. Frau Eitel ist Altistin und hat an der Robert-Schumann-Hochschule Gesang studiert. Sie hat bereits viel Erfahrung mit gemeinsamem Singen sowohl mit Kindern als auch mit Erwachsenen gesammelt. Auch wer glaubt nicht gut singen zu können, ist bei diesem Termin goldrichtig.
Singen tut gut, lassen Sie sich überraschen und freuen Sie sich auf einen fröhlichen Abend.


Sing mal mit: Offenes Singen in der Stadtbücherei bei popula: Am 20. April 2015 angelegt, wurde Sing mal mit: Offenes Singen in der Stadtbücherei der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3294 Tagen. In der Umgebung von der Location Stadtbücherei im Bürgerhaus Erkrath liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Montag, den 20. April 2015 begann die Veranstaltung Sing mal mit: Offenes Singen in der Stadtbücherei. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Erkrath teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Sing mal mit: Offenes Singen in der Stadtbücherei gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Sing mal mit: Offenes Singen in der Stadtbücherei, also bleibt ein Besuch in Erkrath unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Sing mal mit: Offenes Singen in der Stadtbücherei, Stadtbücherei im Bürgerhaus Erkrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sing mal mit: Offenes Singen in der Stadtbücherei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sing mal mit: Offenes Singen in der Stadtbücherei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sing mal mit: Offenes Singen in der Stadtbücherei" wurde am Freitag, 10. April 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sing mal mit: Offenes Singen in der Stadtbücherei, Montag, 20. April 2015, Stadtbücherei im Bürgerhaus Erkrath