Laden...

 

"Frozen Time", Orgelprojekt Mit Dominik Susteck

Forum Neuer Musik 2015 - Ostasien Modern

  • Event teilen:

"Frozen Time", Orgelprojekt Mit Dominik Susteck
Hochgeladen von: Deutschlandradio Service GmbH
Quelle: ©Deutschlandradio

JOHN CAGE (1912-1992) Aslsp2
TOSHIO HOSOKAWA (*1955) Cloudscapes
HEERA KIM (*1976) FlaRed ›flackernd‹
TOSHIO HOSOKAWA Sen IV

Dominik Susteck, Orgel

Zum vierten Mal ist die Kunst-Station Sankt Peter Aufführungsort des Forum neuer Musik. In einem speziellen Themenkonzert begegnen sich John Cage und Toshio Hosokawa - ein von asiatischer Philosophie inspirierter musikalischer Grenzgänger des Westens und ein im Westen erfolgreicher Avantgardist des Ostens.

Sendetermin: Deutschlandfunk • 19.07 2015 • 22.05 Uhr • ›Konzertdokument‹

http://www.deutschlandfunk.de/forum-neuer-musik-2015-ostasien-modern-17-19-april-2015.2388.de.html?dram:article_id=313107

Kartenvorbestellung
E-Mail: rolf.otten@dradio-Service.de
Fax: 0221-345-1829


"Frozen Time", Orgelprojekt Mit Dominik Susteck bei popula: Die Infos zu ""Frozen Time", Orgelprojekt Mit Dominik Susteck" sind auf dem Stand des 19. April 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kunst-Station Sankt Peter Köln und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 8461 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der "Frozen Time", Orgelprojekt Mit Dominik Susteck stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. "Frozen Time", Orgelprojekt Mit Dominik Susteck belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl "Frozen Time", Orgelprojekt Mit Dominik Susteck, Kunst-Station Sankt Peter Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Frozen Time", Orgelprojekt Mit Dominik Susteck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Frozen Time", Orgelprojekt Mit Dominik Susteck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""Frozen Time", Orgelprojekt Mit Dominik Susteck" wurde am Donnerstag, 09. April 2015 von Deutschlandradio Service GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Frozen Time", Orgelprojekt Mit Dominik Susteck, Sonntag, 19. April 2015, Kunst-Station Sankt Peter Köln