Laden...

The Dillinger Escape Plan

  • Datum: Donnerstag, 13. August 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Murnaustr. 1  65189 Wiesbaden
  • Eintritt: ab 22.95
  • Event teilen:

The Dillinger Escape Plan
Hochgeladen von: Bruder Jakob

THE DILLINGER ESCAPE PLAN bestätigen Clubshows

THE DILLINGER ESCAPE PLAN kommen im Sommer nach Europa, um auf ihrer Festivaltour möglichst viele Menschen mit ihrem vertrackten Mathcore zu verwirren. Das allein wäre schon eine Meldung wert. Noch schöner aber ist, dass die Jungs aus New Jersey sich entschlossen haben, zwischendurch auch ein paar Pitstops einzulegen und drei exklusive Clubshows zu spielen. Im Gepäck haben sie dabei immer noch die Stücke ihrer jüngsten Platte One Of Us Is The Killer aus dem Jahr 2013. Doch auch wenn THE DILLINGER ESCAPE PLAN ihre neuen Alben sehr regelmäßig im Dreijahresabstand veröffentlichen, ist nicht auszuschließen, dass neben dem alten Material das eine oder andere neue Stück live getestet wird. Der famose Shouter Greg Puciato, der Mastermind hinter all den vertrackten Stücken, Ben Weinmann, der Gitarrist James Love, der brillante Bassist Liam Wilson und der präzise Drummer Billy Rymer verstehen es hervorragend ihr Publikum in Aufruhr zu halten - mit ihren schnellen Riffs, lauten Soundwänden, der gutturalen Dissonanz, dezenter Elektronik und vertrackt-komplizierten Taktwechseln. THE DILLINGER ESCAPE PLAN gehören schon lange zum Aufregendsten, was das Genre hergibt, und wenn sie auf die Bühne steigen, gibt es eh kein Halten mehr.


The Dillinger Escape Plan bei popula: Der Weitere-Termin The Dillinger Escape Plan ist leider schon abgelaufen. The Dillinger Escape Plan in Wiesbaden Kreis Wiesbaden fand am Donnerstag, den 13.08.2015 statt. Ein Großteil der 336 Veranstaltungen in Wiesbaden sind Oper, Konzerte und Party. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die genaue Routenplanung zu der Location Schlachthof kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. The Dillinger Escape Plan ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl The Dillinger Escape Plan, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Dillinger Escape Plan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Dillinger Escape Plan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Dillinger Escape Plan" wurde am Donnerstag, 09. April 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Dillinger Escape Plan, Donnerstag, 13. August 2015, Schlachthof