Laden...

FEP-Entdecker-Truppe

Eltern-Kind-Kurse (Spiele- und Sinnesangebote für Kinder von 3 Monaten bis 1 Ja

  • Datum: Mittwoch, 09. Dezember 2015 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Thomasiusstraße 2 04109 Leipzig
  • Event teilen:

FEP-Entdecker-Truppe
Hochgeladen von: Entwicklungssprung
Quelle: Fotolia

Alter: ca.3. Lebensmonat bis 1 Jahr
je 8 Kursstunden
Kursdauer: 90 Minuten

Individuelle Sinnesanregungen und Spielangebote bringen der Entdecker-Truppe großen Spaß.
Es werden Motorik, taktile, visuelle und akustische Wahrnehmung ebenso wie die Kreativität, Ideenentwicklung, Konzentration sowie die Sprachentwicklung gefördert.
Die Kinder können mit allen Sinnen erleben, tasten, matschen, klettern, erforschen, hören, schmecken, riechen und fühlen.
Das optimale Zusammenspiel aus allen wichtigen Elementen fördert Ihr Kind, seine eigene Persönlichkeit zu entwickeln.
In diesem Kurs werden die Kinder weiterhin massiert, so lang sie es wollen.

Anmeldungen bitte unter:
Tel.: 0174 6134135
E-Mail: info@entwicklungssprung-leipzig.de
www.entwicklungssprung-leipzig.de

Ich freue mich auf Sie und Ihr Kind.


FEP-Entdecker-Truppe bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung FEP-Entdecker-Truppe war vor 3061 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Entwicklungssprung befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit Leipzig findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der FEP-Entdecker-Truppe stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Leipzig heraus. Diese Woche reicht es bei "FEP-Entdecker-Truppe" für keinen Rang der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mehr als 2705 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. FEP-Entdecker-Truppe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl FEP-Entdecker-Truppe, Entwicklungssprung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FEP-Entdecker-Truppe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FEP-Entdecker-Truppe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FEP-Entdecker-Truppe" wurde am Mittwoch, 08. April 2015 von Entwicklungssprung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FEP-Entdecker-Truppe, Mittwoch, 09. Dezember 2015, Entwicklungssprung