Laden...

Matthias Egersdörfer: Vom Ding Her

  • Datum: Mittwoch, 07. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse 2 04109 Leipzig
  • Eintritt: ab 20.60
  • Event teilen:

Matthias Egersdörfer: Vom Ding Her
Hochgeladen von: Silent Cars

Matthias Egersdörfer
Vom Ding Her

Neulich hörte Egersdörfer jemanden sagen: Das ist ja unmöglich vom ganzen Ding her. Egersdörfer war fasziniert von dieser Aussage. Er lief schnell nach Hause und sagte zu seiner Frau: Ich liebe dich vom ganzen Ding her. Die Frau runzelte ihre Stirn und kurz darauf lächelte sie. Dann klingelte das Telefon. Egersdörfer hob den Hörer ab. Jemand fragte: Wie soll denn dein neues Programm heißen? Er überlegte nur kurz und sagte: Vom Ding her. In diesem Programm wird Egersdörfer meist im Stehen unmögliche Geschichten erzählen. Es ist gut möglich, dass in den Geschichten auch sprechende Singvögel vorkommen und drei Gerüstbauer. Das Publikum darf gerne lachen, wenn es möchte. Bitte erschrecken Sie nicht wenn, Egersdörfer keine gute Laune hat. Das kommt gelegentlich einmal vor. Trotzdem kann es vom ganzen Ding her vielleicht lustig werden.


Matthias Egersdörfer: Vom Ding Her bei popula: Matthias Egersdörfer: Vom Ding Her ist vorüber - und das seit 3125 Tagen. Matthias Egersdörfer: Vom Ding Her belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leipzig. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Academixer an. In der näheren Umgebung findest du auch . Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 2679 in der Stadt Leipzig - Teil des Kreis Leipzig, die z.B. in den Kategorien theater, Konzerte und zu finden sind. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Matthias Egersdörfer: Vom Ding Her, Academixer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Egersdörfer: Vom Ding Her als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Egersdörfer: Vom Ding Her zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Egersdörfer: Vom Ding Her" wurde am Freitag, 03. April 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Egersdörfer: Vom Ding Her, Mittwoch, 07. Oktober 2015, Academixer