Laden...

 

Sonic Syndicate

  • Eintritt: ab 22.60
  • Event teilen:

Sonic Syndicate
Hochgeladen von: David Turba

Nach dem Erfolg, den Sonic Syndicate 2010 mit WE RULE THE NIGHT hatten, haben sie sich nach ihrer Welttournee eine Pause gegönnt. Vier Jahre später, erschien ihr neues self titled Album SONIC SYDICATE. Jetzt kommen die anglo-schwedischen Modern-Metaller von Sonic Syndicate dann mit ihrem fünften Album auf einen kurzen Besuch nach Deutschland.

Die Band beschreibt es mit folgenden Worten: Es ist verrückt, spannend und überwältigend, wieder zurück zu sein. Und das auch noch mit einem neuen und Killer-Album! Wir können es kaum erwarten, euch neben unseren Lieblingssongs der vergangenen Alben auch das neue Material zu präsentieren. Es ist unsere persönliche Mission, euch zu garantieren, dass es unsere energischsten, dynamischsten und kick-ass Live-Shows werden.

Wenn ihr Sonic Syndicate schon mal live gesehen habt, dann wollt ihr auch auf diesen beiden exklusiven Shows dabei sein, denn sie wird größer, besser und mehr bad-ass. Wenn ihr Sonic Syndicate noch nie zuvor live gesehen habt, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, der Party beizutreten. Damn, this is gonna be good!


Sonic Syndicate bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Sonic Syndicate war vor 3274 Tagen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 1127 in der Stadt Hannover - Teil des Kreis Region Hannover, die z.B. in den Kategorien Musicals, Flohmärkte und Comedy zu finden sind. Sonic Syndicate belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hannover, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Faust - 60er Jahre Halle. Wenn du nicht aus Hannover kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sonic Syndicate gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Sonic Syndicate, Faust - 60er Jahre Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonic Syndicate als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonic Syndicate zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sonic Syndicate" wurde am Freitag, 03. April 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonic Syndicate, Sonntag, 10. Mai 2015, Faust - 60er Jahre Halle