Laden...

The Swing Cat Club

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Heyden-Rynsch-Straße 2 44149 Dortmund

The Swing Cat Club
Hochgeladen von: Iris Reith
Swing-Party der 20er - 50er Jahre

Der Swing Cat Club öffnet wieder seine Tore für Sie :-D

Ich biete Ihnen eine wunderbare Tanzfläche,eine schöne Atmosphäre und Musik in allen gewünschten Geschwindigkeiten.

Wer eine kleine Tanzpause benötigt kann sich auch beim Billiard oder am Fußball-Kicker betätigen :-)

Der Wirt bietet auch etwas zu Essen an. Einfach anfragen und bei eventuellen Wünschen einfach vorbestellen.

--------------------
Um 19:00 Uhr findet eine Schnupperstunde statt.
Thema: Lindy Hop.
--------------------

Ab 20 Uhr beginnt die Party.

Ich würde mich freuen,Sie begrüßen zu dürfen !!!


The Swing Cat Club bei popula: Seit dem 29. Mai 15 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin The Swing Cat Club ergänzt. Freitag, den 29. Mai 2015 begann die Veranstaltung The Swing Cat Club. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Flohmarkt und Konzert hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. The Swing Cat Club ist diese Woche in Dortmund auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du das Event The Swing Cat Club erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dortmund vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier gibt es z.B. Infos zur TNT-Club Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl The Swing Cat Club, TNT-Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Swing Cat Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Swing Cat Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Swing Cat Club" wurde am Donnerstag, 02. April 2015 von Iris Reith im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Swing Cat Club, Freitag, 29. Mai 2015, TNT-Club