Laden...

Blues Rudy & The Domino Snakes

  • Datum: Donnerstag, 04. Juni 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kuhgrabenweg 2 28359 Bremen

Blues Rudy & The Domino Snakes
Hochgeladen von: Torsten Weiß

BLUES RUDY &THE DOMINO SNAKES
DO 04. JUNI AB 19 UHR
EINTRITT FREI

Als Gitarrist und Sänger verkörpert Blues Rudy seit über 30 Jahren den erdigen und kernigen Bluesmusiker. Er spielt fantastisch Dobro, E- oder Slidegitarre, legt aber gerne sein Hauptaugenmerk auf die akustische Gitarre, die der Musik sein ganz eigenes Klangbild gibt. In seiner sonoren Stimme verbindet sich der Sound im Schmelztiegel der Gefühle zu einem wahren Orkan der Leidenschaft. Die Band (dieses Mal auch mit Marko an der Harp, letztes Mal leider kranheitsbedingt nicht dabei gewesen) behauptet, dass es unmöglich ist, bei ihren Konzerten unbeteiligt am Rande stehen zu bleiben, man darf also gespannt sein.

Besetzung:
Blues Rudy - Guitar / Vocals
Marko Jovanovic - Harp / Bass
Andreas Bock - Drums

www.bluesrudy.de


Blues Rudy & The Domino Snakes bei popula: Dies ist die Detailseite zu Blues Rudy & The Domino Snakes. Das Event war vor 3249 Tagen und ist abgelaufen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bremen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Haus am Walde sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Aktuell finden wir zu Blues Rudy & The Domino Snakes nur Termine in Bremen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Blues Rudy & The Domino Snakes ist nur eine Veranstaltungen von 1473 in Bremen Kreis Bremen und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bremen sind vor allem im Bereich Oper, Theater und Konzert. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Blues Rudy & The Domino Snakes, Haus am Walde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blues Rudy & The Domino Snakes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blues Rudy & The Domino Snakes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blues Rudy & The Domino Snakes" wurde am Mittwoch, 01. April 2015 von Torsten Weiß im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blues Rudy & The Domino Snakes, Donnerstag, 04. Juni 2015, Haus am Walde