Laden...

 

Spargelernte auf Peters Hallerhof

  • Datum: Freitag, 08. Mai 2015 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Hallerhof 1  50129 Bergheim

A-128015

Eines der beliebtesten Frühlingsgemüse aus unserer Region ist der weiße Spargel, der unter der Erde wächst und nur mit besonderer Sorgfalt geerntet wird. Wie und wo der Spargel angebaut und gestochen wird, erfahren wir von einem Spargelbauern, der Produkte nur aus eigenem Anbau anbietet. .


Spargelernte auf Peters Hallerhof bei popula: Das Event "Spargelernte auf Peters Hallerhof" wurde am 08.05.2015 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Spargelernte auf Peters Hallerhof in Bergheim Kreis Rhein-Erft-Kreis fand am Freitag, den 08.05.2015 statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Peters Hallerhof befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bergheim reicht es mit Spargelernte auf Peters Hallerhof diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Spargelernte auf Peters Hallerhof" neben dem bekannten Termin in Bergheim auch in einer anderen Stadt geben wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Spargelernte auf Peters Hallerhof, Peters Hallerhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spargelernte auf Peters Hallerhof als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spargelernte auf Peters Hallerhof zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Spargelernte auf Peters Hallerhof" wurde am Mittwoch, 01. April 2015 von Volkshochschule Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergheim

Alle Themen in Bergheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spargelernte auf Peters Hallerhof, Freitag, 08. Mai 2015, Peters Hallerhof