Laden...

 

Ham & Egg: Show, Show, alles Show!

Die neue Travestie Revue

Ham & Egg: Show, Show, alles Show!
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Die Gazetten der Republik sind sich einig: "Das sind zwei wahrhafte Kalorienbomben - Sexy, schrill und schräg!".
Was als Silvesterspaß 1996 begann, ist inzwischen zu einer richtigen Erfolgsstory geworden: Annähernd 1.700 umjubelte Show-Auftritte, über 600.000 Zuschauer, mehr als 200 aufwendigste und fantasievollste Special-Effects-Kostüme und nun bereits das 8. abendfüllende Showprogramm.
Dabei kann über die Anzahl der verschlissenen Strumpfhosen, abgetanzten Schuhe und des verbrauchten Make-Up's nur noch spekuliert werden…
""am & Egg" präsentieren ihr nagelneues Travestie- und Comedyprogramm "Show, Show, alles Show". Jede Menge neue und großartige Kostümideen wurden hierfür bühnentechnisch und mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt. Ein Hauch von Las Vegas, dem Broadway und aus Paris ist dabei angesagt - die große und glamouröse Welt der Revue mit überdimensionalen Federkrägen, bunten Boas, riesigen Hüten, glitzernden Pailletten und jeder Menge funkelndem Strass.
Erleben Sie eine Reise durch internationalen Pop und Schlager der vergangenen 40 Jahre, interpretiert im unverwechselbaren "Ham & Egg"-Stil: stimmgewaltig, voluminös und vor allem "LIVE".
Kostümgewordene Süßigkeiten, die zum Anknabbern verleiten werden, zwei riesig bunte Vogelstrauße, ja sogar eine lebensgroße Marionette wurden in genähte Auffälligkeiten für die neuste Produktion der beiden erfolgreichen Travestietorpedos umgesetzt. Die Eigenschaft, ausgeschlafen zu sein, bekommt im neuen Showprogramm von "Ham & Egg" eine völlig neue Bedeutung. Also: Früh aufstehen lohnt sich…
Doch damit nicht genug, tauchen Sie mit "Ham & Egg" ein in die moderne Märchenwelt oder begleiten die beiden Kalorienbomben auf einen Flug ins Weltall und anschließend zum bunten Karneval in Rio. Ein weiterer Höhepunkt der Show wird die einmalige Interpretation des damaligen Fernseh- und Revuestars Caterina Valente mit einem Medley ihrer schönsten Lieder sein, welche bereits in den vergangenen Shows für große Beifallsstürme beim Publikum sorgte.
"Ham & Egg" präsentieren in ihrer neusten Showproduktion getreu dem Motto "Alles Show" einmal mehr noch nie dagewesene Kostüme gepaart mit herrlichen Sketchen und Conferencen, Publikumsnähe und einer rührenden Mischung aus Selbstironie und Bescheidenheit, die auf Deutschlands Bühnen ihresgleichen sucht.


Ham & Egg: Show, Show, alles Show! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ham & Egg: Show, Show, alles Show! ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rotationstheater Remscheid" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Glaubst du daran, dass Ham & Egg: Show, Show, alles Show! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Remscheid hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche Platz 23. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Ham & Egg: Show, Show, alles Show! gibt es nur in Remscheid. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ham & Egg: Show, Show, alles Show! in Remscheid Kreis Remscheid fand am Samstag, den 05.12.2015 statt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ham & Egg: Show, Show, alles Show!, Rotationstheater Remscheid deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ham & Egg: Show, Show, alles Show! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ham & Egg: Show, Show, alles Show! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ham & Egg: Show, Show, alles Show!" wurde am Dienstag, 31. März 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ham & Egg: Show, Show, alles Show!, Samstag, 05. Dezember 2015, Rotationstheater Remscheid