Laden...

Abendmeditation mit Georg Huber "Den Schutzpanzer öffnen und die Liebe annehmen"

Abendmeditation mit Georg Huber  "Den Schutzpanzer öffnen und die Liebe annehmen"
Hochgeladen von: Angelika Dengler
Abendmeditation mit Georg Huber "Den Schutzpanzer öffnen und die Liebe annehmen"

Abendmeditation mit Georg Huber
Meditation "Den Schutzpanzer öffnen und die Liebe annehmen"
Öffne Dein Herz für die Liebe

Ein jedes Menschenkind sehnt sich nach Liebe, doch oft sind wir so verschlossen in unserem Inneren, dass wir die Liebe, die uns entgegen gebracht wird, gar nicht annehmen können, ja manchmal sogar unfähig sind, sie zu erkennen. Viele von uns haben den Glauben der Liebe nicht würdig zu sein, andere haben Angst davor ihr Herz zu öffnen, da es so oft verletzt worden ist. Irgendwann haben wir dann einen Schutzpanzer um unser Herz aufgebaut, der uns vor Verletzungen schützen soll, uns aber auch daran hindert uns selbst anzunehmen und die Liebe zuzulassen.

In dieser Meditation nimmst du behutsam deinen Schutzpanzer ab, so dass dein Herz Heilung erfahren darf und du die Liebe Gottes und der Menschen um dich herum annehmen kannst. Erlaube dir die Gefühle hinter deinem Panzer zu erfahren. Sage den Menschen, die du liebst, wie du dich wirklich fühlst. Erlaube dir selbst verletzlich zu sein, denn du bist wundervoll wie du bist.

Lerne die Liebe um dich herum anzunehmen.


Abendmeditation mit Georg Huber "Den Schutzpanzer öffnen und die Liebe annehmen" bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Abendmeditation mit Georg Huber "Den Schutzpanzer öffnen und die Liebe annehmen" war vor 3310 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Im Internet im RLB Lotusblüte Radio genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der Termin Abendmeditation mit Georg Huber "Den Schutzpanzer öffnen und die Liebe annehmen" ist in Ulmen, eine Stadt im Kreis Cochem-Zell, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kommst nicht aus Ulmen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Abendmeditation mit Georg Huber "Den Schutzpanzer öffnen und die Liebe annehmen"" nur in dieser Stadt. Abendmeditation mit Georg Huber "Den Schutzpanzer öffnen und die Liebe annehmen" ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ulmen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Abendmeditation mit Georg Huber "Den Schutzpanzer öffnen und die Liebe annehmen", Im Internet im RLB Lotusblüte Radio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abendmeditation mit Georg Huber "Den Schutzpanzer öffnen und die Liebe annehmen" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abendmeditation mit Georg Huber "Den Schutzpanzer öffnen und die Liebe annehmen" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abendmeditation mit Georg Huber "Den Schutzpanzer öffnen und die Liebe annehmen"" wurde am Dienstag, 31. März 2015 von Angelika Dengler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abendmeditation mit Georg Huber "Den Schutzpanzer öffnen und die Liebe annehmen", Samstag, 04. April 2015, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio