Laden...

 

Pep Bonet: Hell & Heaven

  • Event teilen:

Pep Bonet: Hell & Heaven
Hochgeladen von: Jana Strippel
Quelle: Pep Bonet/NOOR/laif

Der spanische Fotograf und Filmemacher Pep Bonet (*1974) erhält den mit 10.000 Euro dotierten Fotopreis 2015 der Michael-Horbach-Stiftung.

In der Ausstellung Hell & Heaven zeigt er in den Kunsträumen der Michael Horbach Stiftung eine Auswahl
seiner Arbeiten der vergangenen Jahre. Pep Bonet beschäftigt sich mit der globalen Ungleichverteilung. Seine Fotografien zeigen Menschen in verschiedenen unterentwickelten Ländern und die dortigen Defizite. Sie erzählen von Menschen, die Opfer von Kriegen, Naturkatastrophen oder gesellschaftlichen Konventionen geworden sind. Menschen aus Randgruppen, moderne Sklaverei, Zwangsprostitution und Kinderarbeit sind zentrale Themen in Pep Bonets fundierten Foto- und Filmprojekten.


Pep Bonet: Hell & Heaven bei popula: Am 01. Mai 2015 angelegt, wurde Pep Bonet: Hell & Heaven in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3283 Tagen. Heute wurde Pep Bonet: Hell & Heaven so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Der Termin Pep Bonet: Hell & Heaven ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8465 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Oper und Kabarett. In der Umgebung von der Location Michael Horbach Stiftung liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Pep Bonet: Hell & Heaven, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Pep Bonet: Hell & Heaven, Michael Horbach Stiftung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pep Bonet: Hell & Heaven als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pep Bonet: Hell & Heaven zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pep Bonet: Hell & Heaven" wurde am Dienstag, 31. März 2015 von Jana Strippel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pep Bonet: Hell & Heaven, Freitag, 01. Mai 2015, Michael Horbach Stiftung