Laden...

Leipziger Comedylounge im Mai 2015

Leipziger Comedylounge im Mai 2015
Hochgeladen von: Vicki Vomit
Quelle: Otto Kuhnle

Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt. Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands.
Diesmal mit:
G. von Bamberg
Über zwei Zentner Humor und ein kahler Kopf mit Bart kommen da auf Sie zu, in Form eins Nordhessischen Comedian aus Kassel. G. von Bamberg schlägt eine herrliche Brücke aus Mutterwitz, Improvisationstalent und Comedy-Zauberei als gäbe es kein Morgen mehr. Herzlich Willkommen bei der wohl komischsten Art, Dinge nicht auf den Punkt zu bringen! Wie sagt der Nordhesse "ach ja, was Anneres!"
Die Bild-Zeitung schreibt über Ihn: NICHTS!!!

Otto Kuhnle
Er lotet die Untiefen der deutschen Unterhaltung und seines schlechten Geschmackes aus. So tanzt und singt er, spielt mehrere Instrumente und sieht trotz oder gerade wegen seines hohen Alters verdammt gut aus. Obwohl er einige ernst gemeinte Anträge schwerreicher Witwen vorliegen hatte, entschloss er sich, seinen Blödsinn wieder dem Publikum zu präsentieren. Wegen seiner legendären Blumendressur bleibt dem staunenden Zuschauer nur noch übrig zu sagen: "Herr Kuhnle macht's mit Blumen"!

Robert Sprößig
Tagtäglich begegnet er uns: Der Verbrauchersch(m)utz! Ob als Kind in der Schule, als Erwachsener im Büro oder als Rentner beim aus dem Fenster schauen. In einem Punkt sind sich dabei alle einig: Es müssen dringend echte Lösungen her! Robert Sprößig hat diese definitiv schon mal nicht im Gepäck. Dafür verabreicht er seinem Publikum jede Menge andere Antworten - mit Selbstironie, Selbstüberschätzung und ganz viel Halbwissen. Eben witzig, spritzig, Sprößig…


Leipziger Comedylounge im Mai 2015 bei popula: Am 04.05.2015 wurde Leipziger Comedylounge im Mai 2015 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3280 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Leipziger Comedylounge im Mai 2015" neben dem bekannten Termin in Leipzig auch in einer anderen Stadt geben wird. 2705 Termine in Leipzig und es werden täglich mehr. Leipziger Comedylounge im Mai 2015 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Musicals und theater umschauen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater Am Palmengarten kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Leipziger Comedylounge im Mai 2015 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Leipziger Comedylounge im Mai 2015, Theater Am Palmengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leipziger Comedylounge im Mai 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leipziger Comedylounge im Mai 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leipziger Comedylounge im Mai 2015" wurde am Montag, 30. März 2015 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leipziger Comedylounge im Mai 2015, Montag, 04. Mai 2015, Theater Am Palmengarten