Laden...

 

time 2 skate

  • Datum: Freitag, 10. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Nico-Flatau-Platz 1 30926 Seelze
  • Event teilen:

7. Auflage von time 2 skate

Skaterfreunde sollten sich den folgenden Termin bereits vormerken.
Am Freitag, den 10. Juli August 2015 findet die 7. Auflage des Skate Events "time2skate" statt. Familien- und Freizeitskater sind eingeladen, Letter und Seelze in eine Skater-Metropole zu verwandeln.
Das Leinestadion in Letter ist Start und Ziel des 13 Kilometer langen Rundkurses.
Die Strecke, die in gut 1,5 Stunden für alle, Große, Kleine, Alte und Junge gut zu absolvieren ist, bietet Fahrspaß und Sightseeing der anderen Art.
Ab 19.00 Uhr werden die ersten Besucher zum Vorabendprogramm am Stadion erwartet. Der Startschuss wird um 20.00 Uhr fallen. 90 Minuten später geht es dann zurück zum Leinestadion. Dann ist es Zeit für die "After-Skate-Party".
Für das leibliche Wohl zu humanen Preisen wird vor und nach der Veranstaltung gesorgt. Jeder kann mitfahren, "time 2 skate" gibt es gratis, eine Anmeldung ist nicht nötig. Mehr Informationen zum Event gibt es via Internet unter www.time2skate.de


time 2 skate bei popula: Am 10. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde time 2 skate der Kategorie Sport hinzugefügt. Das Event war vor 3213 Tagen in Seelze. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Leinestadion Letter. Mehr als 5 Termine gibt es derzeit in Seelze, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. time 2 skate ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event time 2 skate erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Seelze vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Glaubst du daran, dass time 2 skate das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Seelze hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl time 2 skate, Leinestadion Letter deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere time 2 skate als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest time 2 skate zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "time 2 skate" wurde am Sonntag, 29. März 2015 von SG Letter 05 e.V v. 1905 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

time 2 skate, Freitag, 10. Juli 2015, Leinestadion Letter