Laden...

Meine 5 Frauen

Eine Komödie von Frank Pinkus

  • Datum: Sonntag, 31. Mai 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Gasstraße 10 58256 Ennepetal

Meine 5 Frauen
Hochgeladen von: Vernetzer

Anwalt Tom, 40, ist unleidlich, bekrittelt dies und jenes an seiner Frau Maria, misst sie an seinen Wunschvorstellungen und verdächtigt sie schließlich der Untreue. Das ist zu viel. Maria schlägt vor, sich für ein halbes Jahr zu trennen, und wirft ihn raus. Von diesem Moment an verlebt Tom eine wahrhaft verrückte Zeit. Er findet seine Traumfrauen alle, eine nach der anderen: die Mütterliche, die sich als Hausfrau selbst verwirklicht, die aufregend kreative Aktionskünstlerin und das geheimnisvoll-spontane Luxusweibchen. Aber jede Affäre entpuppt sich früher oder später als Albtraum, und mehr und mehr spürt Tom, wie Maria ihm fehlt. Kein Wunder, ist doch das Ganze nichts als ein klug von ihr eingefädeltes Spiel. Dabei hat die Ehefrau allerdings nicht mit Toms kindlich naiver Nachbarin gerechnet, die zum Schluss ganz unvorhergesehen auch noch mitspielt... ...

EUR 17.00 15.00 (erm)

inkl. Kaffee und Kuchen


Meine 5 Frauen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Meine 5 Frauen ist leider schon abgelaufen. Meine 5 Frauen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ennepetal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mit 2 Terminen in Ennepetal, Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis , ist Meine 5 Frauen am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. Mai 15 stattfand. Du findest "Meine 5 Frauen" derzeit nur in Ennepetal, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus Ennepetal" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Meine 5 Frauen, Haus Ennepetal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meine 5 Frauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meine 5 Frauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meine 5 Frauen" wurde am Samstag, 28. März 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meine 5 Frauen, Sonntag, 31. Mai 2015, Haus Ennepetal