Laden...

 

Edgar Wasser

  • Datum: Samstag, 18. April 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückenstraße 23 90419 Nürnberg

Edgar Wasser
Hochgeladen von: Simo

EDGAR WASSER - Alles leuchtet Tour 2015

Bloghype?Internethysterie?Nichtsdergleichen!
Edgar Wasser ist einfach nur das Deutschrap-Indie-Phänomen der letzten Jahre!Nils Bokelberg und spätestens wenn seine Free Download-Alben Server am Rande ihrer Leistungsfähigkeit bringen schwant nicht nur Szenekennern das einfach Großes vorprogrammiert sein muss. Mit feingeistigen und ironischen Raps, angereichert mit Provokation und jugendlicher Leichtigkeit bewusst Grenzen zu überschreiten , den Mut anzuecken und den Zeitgeist der Lächerlichkeit preiszugeben versetzt Edgar Wasser Fans,Journalisten, Kritiker und Blogger gleichermaßen in Begeisterung: Die Medien zählen Edgar Wasser zu den Aspiranten das nächste große Ding rap.de im deutschsprachigen HipHop zu werden und setzen den jungen Münchner regelmäßig auf ihre Artists to Watch - Listen u.a. SWR DasDing, NoiseyVice.
Große Namen wie Casper oder Maeckes(Die Orsons) erklären ihn in Interviews zu einem ihrer derzeitigen Lieblingskünstler im Genre Rap.
Hohe Vorschusslorbeeren die Edgar Wasser jedoch jedes Mal aufs Neue bei seinen mitreißenden und regelmäßig mit Zugaberufen enden Liveshows (u.a. Festivals - Shows Splash, HipHop Open, HipHopKemp, Berlin Festival, Spektrum Festival uvm.) eindrucksvoll gerecht wird und festigen den durch Medien und Fans gleichermaßen zurecht begründeten Ruf Edgar Wassers einer der besten Liveacts im deutschsprachigen Raum zu sein.

Als anschließend Edgar Wasser das Mikro in die Hand nimmt, erreicht die Stimmung endgültig den Siedepunkt....
Edgar Wasser zählt zweifelsohne zu den besten deutschen MCs unserer Zeit.
regioactive

Auch der jüngste Release die Tourette-Syndrom EP (mit 18 Tracks und knapp 60 Minuten Spielzeit wohl die vermutlich längste EP aller ZeitenRelease 14.11.2014Platz 45 der deutschen AlbumchartsFeatures u.a. Weekend, Maeckes,Dani Damino, Cap Kendricks, DJ Pilot ) erhält sowohl von Fan- als auch Kritikerseite sehr viel Zuspruch und ist für nicht wenige schlicht das HipHop Album des Jahres 2014 - vielleicht gerade deswegen weil diese den Zuhörer herausfordert, manchmal überfordert zurücklässt und den Konsumenten zwingt eine eigene Position zu beziehen und vor allem: diese immer wieder zu hinterfragen

Tourette-Syndrom EP ist vielleicht das anstrengendste Album, das ich in den letzten Jahren hören durfte und gerade deswegen ziemlich nah dran an perfekt.
Juice ReviewPatrick Lublow

Edgar Wasser ist zweifellos eines der aufregendsten und verheißungsvollsten Talente der deutschen Musiklandschaft.
Wer HipHop-Fan ist ist Edgar Wasser-Fan. Punkt!


Edgar Wasser bei popula: Der Termin Edgar Wasser fand schon vor 3296 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Desi findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Woche ist Edgar Wasser auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Nürnberg. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Edgar Wasser" neben dem bekannten Termin in Nürnberg auch in einer anderen Stadt geben wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Edgar Wasser, Desi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Edgar Wasser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Edgar Wasser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Edgar Wasser" wurde am Samstag, 28. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Edgar Wasser, Samstag, 18. April 2015, Desi