Laden...

Friday Night Party

  • Datum: Freitag, 24. April 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg
  • Event teilen:

Friday Night Party
Hochgeladen von: FridayN8
Quelle: Alexander Funk, Hamburg

Thank god it´s Fridaynight !

"Wir möchten so gern mal wieder richtig tanzen gehen…" …diesen Satz haben wir so oft gehört und beschlossen es einfach zu tun. Aus der Idee entstand Fridaynight - kurz FridayN8.

Am Freitag, den 24. April findet das dritte Event im Edelfettwerk 1st Floor statt. Tanzen, entspannte Menschen, gute Drinks - so simpel und so gut.

Wir tanzen zu dem Mix aus 80er, 90er und aktuellen Sounds von DJ FRAU HOPPE.

Tickets kann man auf unserer Facebookseite FridayN8 oder direkt auf http://www.fridayn8.hamburg erwerben.


Friday Night Party bei popula: Am 24. April 2015 angelegt, wurde Friday Night Party der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3290 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Edelfettwerk" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Friday Night Party stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Freitag, den 24. April 2015 begann die Veranstaltung Friday Night Party. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Friday Night Party diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Friday Night Party, Edelfettwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friday Night Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Friday Night Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Friday Night Party" wurde am Freitag, 27. März 2015 von FridayN8 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Friday Night Party, Freitag, 24. April 2015, Edelfettwerk