Laden...

Dj Gary D. & Dj Yanny @ Hard Explosion Kiel

Hard Trance & Rave Classics

  • Datum: Samstag, 23. Mai 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Iltisstr. 68 24147 Kiel
  • Event teilen:

Dj Gary D. & Dj Yanny @ Hard Explosion Kiel
Hochgeladen von: KKNord

*PFINGSTEN 2015
*BACK TO THE PAST!!!
*Hard Trance & Rave Classics
*Eintritt frei für Geburtstagskinder (Monat Mai)

* HARD TRANCE - + RAVE REVIVAL
DJ Gary D. (D-Trance),
DJ Yanny (Tunnel Allstars),
NewSonic (Hard Explosion)
DJ LXP (Revival Kult Radio)
M.I.T.C.H. (Rave Attack -Begins)

* Diesmal packen wir noch einen drauf und haben
DJ YANNY (Tunnel Allstars) zur Hard Explosion eingeladen.

* Special DJ`s of the Night:

DJ GARY D. (Sound of Hamburg)
ist vielen von Euch kein Unbekannter und seit Jahren begleitet uns seine Musik hier im Norden und Europaweit. Er spielte in Clubs und auf Raves wie Tunnel, UNIT, Mayday und Love Parade in Deutschland sowie der Energy und der Goliath in der Schweiz, um nur einige zu nennen.

DJ YANNY (Tunnel Allstars)
war der Resident sowohl Mittwochs im "Devil Mania Club", als auch Samstags im "EFX Club". 2004 führte DJ Yannys Weg wieder zurück in den "TUNNEL", in dem er seitdem exclusiv die Samstagabende als Resident-DJ leitete An den anderen Tagen ist DJ Yanny erfolgreich mit der "TUNNEL TRANCE FORCE"-Tour als Booking DJ unterwegs. DJ YANNY auf Tunnel Records, bei dem er auch für das Project Tunnel Allstars (Captain Future, Flug auf dem Glücksdrachen) verantwortlich ist, dass er zusammen mit Paragod und Marshall McLuhen produziert. Passend zum Project mixte DJ Yanny noch die erfolgreiche 2-er CD-Compilation "Tunnel Allstars".

* Unter dem Motto: BACK TO THE PAST
drehen wir die Zeit zurück und spielen in dieser Nacht revivalmäßig das Beste aus Hard Trance, Rave Classics, uvm. Die guten alten Feierzeiten....

* Am Pfingst-Samstag den 23.05.2015 ab 23 Uhr findet die HARD EXPLOSION diesmal im historischen Hochbunker Iltisstrasse 68 in Kiel statt.

* Extra Licht und Soundanlage, mehr Bass

(Parkplätze direkt am Eingang Preetzer Strasse)

* Abendkasse nur 7 Euro /
B-Day Special - Geburtstagskinder erhalten bis 1 Uhr freien Eintritt.
* Ausweis nicht vergessen!!!
* Einlass ab 18...


Dj Gary D. & Dj Yanny @ Hard Explosion Kiel bei popula: Dj Gary D. & Dj Yanny @ Hard Explosion Kiel ist vorüber - und das seit 3261 Tagen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kiel reicht es mit Dj Gary D. & Dj Yanny @ Hard Explosion Kiel diese Woche für keinen Platz der Top100. 701 Termine in Kiel und es werden täglich mehr. Dj Gary D. & Dj Yanny @ Hard Explosion Kiel ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien , Party und Konzerte umschauen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Dj Gary D. & Dj Yanny @ Hard Explosion Kiel stattfindet und Kiel ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hier gibt es z.B. Infos zur Hochbunker Kiel Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Dj Gary D. & Dj Yanny @ Hard Explosion Kiel, Hochbunker Kiel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dj Gary D. & Dj Yanny @ Hard Explosion Kiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dj Gary D. & Dj Yanny @ Hard Explosion Kiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dj Gary D. & Dj Yanny @ Hard Explosion Kiel" wurde am Freitag, 27. März 2015 von KKNord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dj Gary D. & Dj Yanny @ Hard Explosion Kiel, Samstag, 23. Mai 2015, Hochbunker Kiel