Laden...

Realschule Kastanienalle

Kastanienallee 32, 42549 Velbert

  • Eingetragen von:eventim

Realschule Kastanienalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Realschule Kastanienalle" in der Stadt Velbert, wurde Donnerstag, 28. April angelegt. Insgesamt gibt es 64 Veranstaltungsstätten in Velbert. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 18 Aufrufe. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Realschule Kastanienalle" sind u.a. Grugahalle Essen, Grugahalle, Wuppertal. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Realschule Kastanienalle 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 11
    Jun
     
    Be Brave & Show Respect

    19:00 Uhr, Wir möchten eine große Party feiern. Es werden Grill- und Getränkestände aufgebaut. Bringt gute Laune, Durst und Hunger mit.
  • Empfiehl Realschule Kastanienalle, Velbert deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Realschule Kastanienalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Realschule Kastanienalle" wurde am Donnerstag, 28. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Velbert

    Realschule Kastanienalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Realschule Kastanienalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Realschule Kastanienalle in Velbert

    Ein Kalender für deine Webseite