Laden...

Kleine Schweiz

Wimmersberger Str. 125, 42553 Velbert

  • Eingetragen von:Kultimpuls

Kleine Schweiz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kleine Schweiz" in der Stadt Velbert, wurde Mittwoch, 06. Mai 2015 angelegt .Aktuell gibt es 64 Locations in Velbert. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kleine Schweiz" sind u.a. Forum Velbert, Karstens, Stadtbücherei Velbert - Zentralbibliothek. In der letzten Woche wurde diese Seite über 40 eingeblendet. Das Programm der Location Kleine Schweiz zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kleine Schweiz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kleine Schweiz, Velbert deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleine Schweiz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kleine Schweiz" wurde am Mittwoch, 06. Mai 2015 von Kultimpuls im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Velbert

Kleine Schweiz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kleine Schweiz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kleine Schweiz in Velbert

Ein Kalender für deine Webseite