Laden...

Oberschule Uplengen

Höststraße 47, 26670 Uplengen

  • Eingetragen von:eventim

Oberschule Uplengen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Oberschule Uplengen" in Uplengen wurde am Mittwoch, 24. Januar 2024 angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 5 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Oberschule Uplengen" sind u.a. Augustfehn Mühlenstraße, APEN AIR Festival, Gasthof Dierks UG. Aktuell gibt es 3 Veranstaltungsorte in Uplengen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Oberschule Uplengen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 30
    Mär
     
    Schlagermelodien Sanny & Michael Hirte

    15:00 Uhr, Michael Hirte, das Supertalent mit der Mundharmonika und Sanny - Die Stimme der Berge präsentieren an diesem Nachmittag die schönsten
  • Empfiehl Oberschule Uplengen, Uplengen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Oberschule Uplengen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Oberschule Uplengen" wurde am Mittwoch, 24. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Uplengen

    Oberschule Uplengen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Oberschule Uplengen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Oberschule Uplengen in Uplengen

    Ein Kalender für deine Webseite