Laden...

Phase 2 Club

Ortsstraße 13, 07333 Unterwellenborn

  • Eingetragen von:Florian
Phase 2 Club
Hochgeladen von: Florian

Phase 2 Club

Phase 2 Club bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Phase 2 Club" in der Stadt Unterwellenborn, wurde Dienstag, 30. März 2010 angelegt .In der letzten Woche wurde dieses Profil über 123 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Phase 2 Club" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Phase 2 Club" sind u.a. Meininger Hof, Flairhotel Mellestollen, Kleine Bühne in der Villa. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 5 Veranstaltungsstätten in Unterwellenborn. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Phase 2 Club, Unterwellenborn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Phase 2 Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Phase 2 Club" wurde am Dienstag, 30. März 2010 von Florian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Unterwellenborn

Phase 2 Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Phase 2 Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Phase 2 Club in Unterwellenborn

Ein Kalender für deine Webseite