Laden...

Kultur-n-halle

Ebstorfer Straße 1, 29525 Uelzen

  • Eingetragen von:Veranstalter

Kultur-n-halle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kultur-n-halle" in der Stadt Uelzen, wurde Donnerstag, 28. Juli 2011 eingetragen. Aktuell sind 32 Locations in der Stadt Uelzen angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 30 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 10 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kultur-n-halle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kultur-n-halle" sind Neues Schauspielhaus Uelzen, Theater an der Ilmenau, Jabelmann Veranstaltungshalle. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kultur-n-halle oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Kultur-n-halle, Uelzen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kultur-n-halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kultur-n-halle" wurde am Donnerstag, 28. Juli 2011 von Veranstalter im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Uelzen

Kultur-n-halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultur-n-halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kultur-n-halle in Uelzen

Ein Kalender für deine Webseite