Laden...

Forum Troisdorf

Kölner Straße 2, 53840 Troisdorf

  • Eingetragen von:Manfred Eller

Einkaufszentrum - direkt an der Fußgängerzone.


Forum Troisdorf bei popula: Der Veranstaltungsort "Forum Troisdorf" in der Stadt Troisdorf, wurde Sonntag, 04. Dezember eingetragen. Insgesamt gibt es 119 Locations in Troisdorf. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 517 mal aufgerufen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Forum Troisdorf" sind Burg Wissem, Stadthalle Troisdorf, JKC - Jugendkulturcafe Troisdorf. Bis heute wurden 217 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Forum Troisdorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Forum Troisdorf, Troisdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Forum Troisdorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Forum Troisdorf" wurde am Sonntag, 04. Dezember 2011 von Manfred Eller im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Troisdorf

Forum Troisdorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Forum Troisdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Forum Troisdorf in Troisdorf

Ein Kalender für deine Webseite