Laden...

Evangelischen Grundschule unter dem Regenbogen

Matthias-Langen-Str. 9, 53840 Troisdorf

  • Eingetragen von:Ute Baumeister

Evangelische Grundschule Nähe Aggua


Evangelischen Grundschule unter dem Regenbogen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Evangelischen Grundschule unter dem Regenbogen" in Troisdorf wurde am Sonntag, 03. Mai 2015 angelegt. Aktuell sind 119 Locations in der Stadt Troisdorf angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Evangelischen Grundschule unter dem Regenbogen" sind Burg Wissem, Stadthalle Troisdorf, JKC - Jugendkulturcafe Troisdorf. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Evangelischen Grundschule unter dem Regenbogen kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Evangelischen Grundschule unter dem Regenbogen 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 33 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Evangelischen Grundschule unter dem Regenbogen, Troisdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evangelischen Grundschule unter dem Regenbogen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Evangelischen Grundschule unter dem Regenbogen" wurde am Sonntag, 03. Mai 2015 von Ute Baumeister im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Troisdorf

Evangelischen Grundschule unter dem Regenbogen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evangelischen Grundschule unter dem Regenbogen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Evangelischen Grundschule unter dem Regenbogen in Troisdorf

Ein Kalender für deine Webseite