Laden...

Loretta-Halle

Neue Rathausstraße, 56841 Trarbach

  • Eingetragen von:Klaus

Loretta-Halle bei popula: Der Veranstaltungsort "Loretta-Halle" in der Stadt Trarbach, wurde Sonntag, 27. Februar angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 205 mal angeklickt. Aktuell sind 4 Veranstaltungsorte in Trarbach eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Loretta-Halle" sind u.a. Kurgarten (KulturRaum) Bad Bertrich, Villa Krain Atelier Cafe, Kulturzentrum Kapuzinerkloster. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Loretta-Halle oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Loretta-Halle 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Loretta-Halle, Trarbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Loretta-Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Loretta-Halle" wurde am Sonntag, 27. Februar 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Trarbach

Loretta-Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Loretta-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Loretta-Halle in Trarbach

Ein Kalender für deine Webseite