Laden...

Neuapostolische Kirche

Gärtnerstraße 1-3, 24610 Trappenkamp

  • Eingetragen von:Thorsten Geil

Neuapostolische Kirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Neuapostolische Kirche" in der Stadt Trappenkamp, wurde Mittwoch, 15. Juni eingetragen. Aktuell sind 22 Veranstaltungsorte in der Stadt Trappenkamp angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 20 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Neuapostolische Kirche kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Neuapostolische Kirche" sind Vicelinkirche -St. Jakobi, Martinskapelle Husberg, Hof Lübbe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Neuapostolische Kirche 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Neuapostolische Kirche, Trappenkamp deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neuapostolische Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Neuapostolische Kirche" wurde am Mittwoch, 15. Juni 2016 von Thorsten Geil im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Trappenkamp

Neuapostolische Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Neuapostolische Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Neuapostolische Kirche in Trappenkamp

Ein Kalender für deine Webseite