Laden...

Gemeinderaum an der Grundschule

Eckernförder Straße 37, 24894 Tolk

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Gemeinderaum an der Grundschule bei popula: Die Location "Gemeinderaum an der Grundschule" in Tolk wurde am Freitag, 26. August 2016 eingetragen. Aktuell sind 11 Locations in Tolk eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gemeinderaum an der Grundschule" sind u.a. Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche, Hotel Hohenzollern. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Gemeinderaum an der Grundschule oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 32 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Gemeinderaum an der Grundschule 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeinderaum an der Grundschule, Tolk deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeinderaum an der Grundschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeinderaum an der Grundschule" wurde am Freitag, 26. August 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Tolk

Gemeinderaum an der Grundschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeinderaum an der Grundschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeinderaum an der Grundschule in Tolk

Ein Kalender für deine Webseite