Laden...

Diakonie-Kolleg

Lindenstraße 3, 06502 Thale

  • Eingetragen von:mz mz

Diakonie-Kolleg bei popula: Die Location "Diakonie-Kolleg" in der Stadt Thale, wurde Donnerstag, 30. Oktober 2014 eingetragen. Aktuell sind 26 Veranstaltungsorte in der Stadt Thale angelegt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 20 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Diakonie-Kolleg" sind Marktplatz Quedlinburg, Bühne7, Palais Salfeldt. Bis heute wurden 28 Termine für die Location "Diakonie-Kolleg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Diakonie-Kolleg, Thale deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Diakonie-Kolleg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Diakonie-Kolleg" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Thale

Diakonie-Kolleg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Diakonie-Kolleg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Diakonie-Kolleg in Thale

Ein Kalender für deine Webseite