Laden...

Schützenplatz Poltnitz

, 19376 Tessenow

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Schützenplatz Poltnitz bei popula: Der Veranstaltungsort "Schützenplatz Poltnitz" in der Stadt Tessenow, wurde Samstag, 16. September angelegt. Aktuell gibt es 3 Locations in Tessenow. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schützenplatz Poltnitz" sind Movie Star Parchim, Stadthalle Parchim, St. Georgenkirche. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Schützenplatz Poltnitz kannst du hier finden. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 17 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schützenplatz Poltnitz 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schützenplatz Poltnitz, Tessenow deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schützenplatz Poltnitz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schützenplatz Poltnitz" wurde am Samstag, 16. September 2017 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Tessenow

Schützenplatz Poltnitz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schützenplatz Poltnitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schützenplatz Poltnitz in Tessenow

Ein Kalender für deine Webseite