Laden...

Hotel Fährhaus

, 25980 Munkmarsch

  • Eingetragen von:Claudia Wenzlaff

Hotel Fährhaus bei popula: Die Location "Hotel Fährhaus" in der Stadt Munkmarsch, wurde Dienstag, 06. Juni eingetragen. Aktuell gibt es 4 Veranstaltungsorte in Munkmarsch, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Hotel Fährhaus. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Hotel Fährhaus" sind kursaal, Stadtkirche St. Nicolai, Meerkabarett Alter Kursaal. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Hotel Fährhaus 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Hotel Fährhaus, Munkmarsch deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hotel Fährhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hotel Fährhaus" wurde am Dienstag, 06. Juni 2017 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Munkmarsch

Hotel Fährhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel Fährhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hotel Fährhaus in Munkmarsch

Ein Kalender für deine Webseite