Laden...

Freibad Altenweddingen

An der Plantage, 39171 Sülzetal

  • Eingetragen von:Janin Horenburg

Freibad Altenweddingen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Freibad Altenweddingen" in Sülzetal wurde am Montag, 08. Juli 2013 angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Freibad Altenweddingen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 2 Veranstaltungsorte in der Stadt Sülzetal angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 303 mal aufgerufen. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Freibad Altenweddingen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Locations in der Nähe von "Freibad Altenweddingen" sind u.a. Werk Ii Biere Restaurant & Eiscafe Lisa Inh. Denis Radmer, Hotel Burg Wanzleben, Stasi-Unterlagen-Archiv Magdeburg. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Freibad Altenweddingen, Sülzetal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freibad Altenweddingen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Christoph (zu der Veranstaltung Summerbeachparty Freibad Altenweddingen)   10.07.2013 | 21:16 Uhr

Sommerparty in einem Freibad, mit gesperrten Schwimmbecken, Chlorgasanlage und keine Aufsicht was soll das werden?

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Freibad Altenweddingen" wurde am Montag, 08. Juli 2013 von Janin Horenburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Sülzetal

Freibad Altenweddingen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freibad Altenweddingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Freibad Altenweddingen in Sülzetal

Ein Kalender für deine Webseite