Laden...

Psychiatrische Tagesklinik

Bodestraße 11, 39418 Staßfurt

  • Telefon:03925/262166
  • Eingetragen von:mz mz

Psychiatrische Tagesklinik bei popula: Die Location "Psychiatrische Tagesklinik" in der Stadt Staßfurt, wurde Mittwoch, 24. September 2014 angelegt. Insgesamt gibt es 13 Veranstaltungsstätten in Staßfurt. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 65 mal angeklickt. Bis heute wurden 122 Termine für den Veranstaltungsort "Psychiatrische Tagesklinik" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Psychiatrische Tagesklinik. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Psychiatrische Tagesklinik" sind Kurhaus Bernburg, Carl-Maria-von-Weber-Theater, SalzwerkBernburg. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Psychiatrische Tagesklinik, Staßfurt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Psychiatrische Tagesklinik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Psychiatrische Tagesklinik" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Staßfurt

Psychiatrische Tagesklinik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Psychiatrische Tagesklinik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Psychiatrische Tagesklinik in Staßfurt

Ein Kalender für deine Webseite