Laden...

Haifischbar

Markt 9, 48703 Stadtlohn

  • Eingetragen von:Mr.Cracker Music GbR

Haifischbar bei popula: Die Location "Haifischbar" in der Stadt Stadtlohn, wurde Freitag, 29. März 2013 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haifischbar" sind u.a. Kunstklärwerk, Gasthaus Schlüter, Landgut Krumme GmbH & Co. KG. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Haifischbar oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Haifischbar 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 63 mal aufgerufen. Aktuell gibt es 9 Veranstaltungsorte in Stadtlohn, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haifischbar, Stadtlohn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haifischbar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haifischbar" wurde am Freitag, 29. März 2013 von Mr.Cracker Music GbR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Stadtlohn

Haifischbar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haifischbar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haifischbar in Stadtlohn

Ein Kalender für deine Webseite